berlin

altmodisch auf deutsch: hier sind einige der analogen bilder, die  ich auf klassenfahrt in berlin gemacht habe. hatte irgendwie lust, den post direkt nach dem anderen herauszuhauen.

berlin6
berlin2

berlin3

berlin1

berlin4

(1) coole wand (2) my lovely inspo (3) kakteen, die ich dort gekauft habe. der rechte heißt molly und der linke lucy (4) fernsehturm (5) tag, an dem ich menschen noch mehr zu hassen begonnen habe, aber wenigstens hatte ich club-mate

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aesthetics veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s