Shirt thrifted Shoes Doc Martens Pants American Apparel

intf4

intf3

intf2

intf1

20 Gedanken zu “

  1. Danke :)
    Nein, ich habe das 50mm 1.8 aber durch die Vollformatkamera sieht man da keine rießengroße Unterschiede.

    • gerade gesehen dass du deutsch sprichst, ja, die bilder hab ich mit einem fernauslöser gemacht :-) was für welche hast du?

      • Sorry, ich hab die niedrigen, die nur bis zu den Knöcheln gehen, sind aus einer älteren Kollektion und länger als die klassischen, waren deshalb auch ein wenig günstiger :3 ich mach auch immer mit Fernauslöser, ist aber immer etwas nervig, finde ich :/

      • fernauslöser ist allerdings nervig, der braucht immer eeewigkeiten und funktioniert nie richtig. die 3-loch-halbschuhe? wenn ja, hab ich die auch :-) sind so schön

      • Hab die 4-loch Halbschuhe, finde ich auch, meine lieblingsschuhe im herbst und frühling. :)

      • 4 loch? klingt ja geil! sind die irgendwo auf deinem blog zu sehen? ich meine schon, oder? wenn ja, muss ich doch direkt nochmal stalken :D

      • Haha glaube schon ganz klein mal aber so oft wie ich sie anhabe, kommen sie bestimmt noch häufiger haha, bloß kein scheu :‘) *-*

      • werd ich auf jeden fall gespannt auf gaaanz viele fotos sein! habe meine auch 24/7 an :D

      • Danke haha werde mich jetzt mal mehr bemühen, komme immer raus mit dem Bilder machen, aber ich finde deine Posts auch richtig schön! *-*

      • mühe wird immer belohnt! :) und vielen lieben dank – hast du kik oder so? dann können wir uns n bisschen übers bloggen austauschen ect :)

      • sehr selten online, fast gar nicht ;‘) aber ich versuchs einfach mal öfter, sonst vll über e-mail haha? :)

Kommentar verfassen

