fleamarket5fleamarket1

fleamarket2

fleamarket3

fleamarket4

fleamartk6

unnötige dinge, die ich loswerden muss volume 1
ihr lieben, mein blog ist ein langweiliges, 0815 hingeklatschtes fotofashionding und das regt auf dauer auf, deshalb versuche ich ihn jetzt mal etwas zu meiner zufriedenheit zu verändern : )
seht euch übrigens mal den pulli der coolen socke auf den bildern an (ja, der mit den flauschigen haaren)
der ist von levis aus nem secondhandshop und hat nur 2€ gekostet
neulich hab ich den angezogen und der ist soooo bequem aber er will ihn mir nicht schenken, was soll ich also tun? bitte um ideen für einen unaufälligen diebstahl, thanks.

Dieser Beitrag wurde unter Aesthetics veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Gedanken zu “

  1. Huhu,
    das Bild von der Hand un den Schallplatten finde ich richtig toll.
    & ich kann „pueeb“ nur zustimmen! Zwei sehr gute Ideen :)

    Liebst,
    Anki

  2. sag einfach dir ist kalt, zieh den pulli an und dann nicht mehr aus :D odeeeer, du kleckerst ‚zufällig‘ drauf & bestehst dann darauf ihn zu waschen :D

Kommentar verfassen

