ǝɹɐ noʎ sɐ ǝɯoɔ

binee4

binee2

binee

binee3

binee5

ihr lieben, heute möchte ich euch einen Dawanda-Shop ans herz legen: nämlich den von Fräulein Bine. dort seid ihr genau richtig, wenn ihr außergewöhnlichen, verrückten schmuck in richtung softgrunge, palegoth und kawaii sucht. dort ist man für ideen immer offen und ihr kriegt wirklich jeden wunsch erfüllt – das garantiere ich euch :-) alles ist mit liebe handgemacht, stattet ihr doch mal einen besuch ab und schenkt ihrer Facebook-Seite einen like mehr:

http://de.dawanda.com/shop/FraeuleinBine

https://www.facebook.com/fraeuleinbine

Advertisements

4 Gedanken zu “ǝɹɐ noʎ sɐ ǝɯoɔ

  1. Kann Sammy da nun zustimmen, die Kette ist was besonderes, was man nicht alle Tage auf der Straße sieht, aber leider so überhaupt nicht mein Stil.
    Steht dir bei deinen blonden Haaren aber fein!
    Liebst, Colli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s