eyes – dark grey lenses, frightened of the sun

Sweater: Bulk Rubbish (!!!) / Leggings: Old, similar here / Necklace: Witchcraft Shop / Shoes: Thrifted / Bag: ape wear

apewear2

apewear3

JOY DIVISION – WARSAW

apewear1

apewear4

Zufällig bin ich vorgestern an einem Sperrmüll vorbeigefahren und habe diesen coolen Pulli entdeckt – ich habe mich vor Begeisterung kaum eingekriegt. Zwar bin ich viel auf Flohmärkten und in Secondhandshops,
auf einem Sperrmüll bin ich jedoch noch nie fündig geworden (abgesehen von einer ganzen Reihe Filly-Einhörnern im zarten Alter von fünf Jahren)
Kein Wunder, dass ich da noch am gleichen Abend den spontanen Wunsch spürte, Fotos von eben diesem zu machen.

Dazu möchte ich noch den tollen Shop http://apewear.de/ vorstellen, der mir den superschönen „RADIOPULSE“-Beutel zugeschickt hat. Das coole Zeug von denen kommt aus Berlin – Kreuzberg und kann daher ja nur fabelhaft sein! Besucht auch unbedingt ihren Dawanda-Shop hamsibamsi :-)

schönes Wochenende!! (es ist mir egal, dass erst Donnerstag ist)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fashion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Gedanken zu “eyes – dark grey lenses, frightened of the sun

    • klar weiß ich das XD joy division zählen zu meinen absoluten lieblingsbands, deshalb der song und der text unter dem outfit :-)

  1. Ziemlich cooles Outfit. Ich habe nie Glück und finde solche tollen Sachen im Secondhand oder sonstigem.
    Aber echt cool, auch der Beutel gefällt mir echt gut.
    Ganz liebe Grüße, Carina.

  2. Hammer Outfit! Der Beutel und der Pulli sind echt cool aber die Leggins schlägt die einfach nochmal :D
    Und es ist immer schön zu lesen dass noch andere Blogger gern mal auf Flohmärkten oder in 2ndHand Shops einkaufen :)
    Liebe Grüße :)

  3. Das ist ja ein geiler Fundort :D Auf dem Sperrmüll hab ich auch noch nix gefunden.
    Der Rucksack ist übrigens echt toll!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s