vodoo

Arctic Monkeys – Old Yellow Bricks

P1100924

revo2

revo

revo4

revo11

revo6

revo9

revo7

revo12

revo3

Me // Shirt: Nike / Shoes: Dr. Martens / Pants: Dr. Denim / Necklace: TrashyDiamond / Bag: RevoRose

Fav B // Shirt & Pants: Thrifted / Shoes: Dr. Martens / Bag: RevoRose

Ich freue mich soooooooooooooo und noch tausend O’s mehr, dass ich Werbung für den tollen Shop RevoRose Art Factory machen durfte! <333 #peaceandnlove Ich hab mich auf den ersten Blick in die tollen Beutel verliebt und war kurz davor, den Shop leerzukaufen. Finde die Motive wunderbar außergewöhnlich und irgendwie unique :-) schaut unbedingt mal bei ihnen vorbei, ansonsten verpasst ihr was! :-)
Angedeutet seht ihr übrigens auf den Bildern auch eine silberne Kette um meinen Hals baumeln, diese ist von TrashyDiamond und ich trage sie zurzeit fast jeden Tag, bald gibt’s was näheres dazu!

13 Gedanken zu “vodoo

    • ohja, habe das entdeckt und war überglücklich, kann das also gut nachvollziehen :D vielen dank, bin ganz deiner meinung! lg kim

  1. Ich kanns ja nicht leugnen, ich hab mich in den style verliebt. :)
    die beutel sind klasse und der joy division turnbeutel von vor ein paar posts wandert auf jeden auf meine wishlist. große liebe!

    • oh, danke für den lieben kommentar! freut mich, dass der beutel dir auch gefällt. die geht zurück! :-)

Kommentar verfassen

