i found my friends                                  they’re in my head

IMG_6076

IMG_6075
badass

IMG_6080

I’m enjoying my new famous sweater in this pictures; it is made out of wool but it is so damn soft and cosy anyway that I’ll wear it forever! In my opinion, it’s perfect to look a bit „Boho“-alike in winter AND to keep yourself warm. Thanks, Rob!

IMG_6081

IMG_6084

IMG_6093

IMG_6095

IMG_6096

Me for beautiful ShantiPradesh Klick!

8 Gedanken zu “i found my friends                                  they’re in my head

  1. Die Bilder sind wunderschön. Die dunkle Stimmung gefällt mir gut :) Dein ganzer Blog gefällt mir gut, vorallem, dass du jetzt auch auf Deutsch schreibst :)
    Liebst Katja

  2. Der Pullover ist so nice! Hab auch gerade mal herausgefunden wie ich mich mit goggle plus hier anmelde um zu kommentieren. bin echt so n nichtspeiler :D

  3. Hey, ich finde das fünfte Bild mit den zwei Zigaretten ganz cool. Sonst finde ich deine Ideen gut, nur die Qualität der Kamera lässt zu wünschen übrig. ;) Es wäre auch cool, wenn bei ihr mehr Schärfe liegen würde :)

Kommentar verfassen

