pale1

pale2

pale4

pale5

china 2013

Dieser Beitrag wurde unter Fashion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “

  1. danke für deinen lieben kommentar1
    ich kann dir leider nicht genau sagen, wie ich meine bilder bearbeite, das das bei jedem bild immer anders ist, aber so allgemein benutze ich kurven und danach die lichter aufhellen, tiefen abdunkeln und kontrast etwas höher und sättigung raus.. ich hoffe das hilft dir:)

  2. Komischerweise werden mir gerade deine Bilder nicht angezeigt, dabei hätte ich jetzt gern mal deinen Blog durchgeschaut :<(

    Haha, ich musste gerade selber lachen wegen dem Zitat XD

Kommentar verfassen

