my dentist told me i needed a crown – finally someone who feels me

Shoes: Dr Martens // Shirt: DIY // Cardigan: H&M
IMG_6559

blogpost3

IMG_6564

blogpost1
blogpost2
IMG_6566

Puh, ganz schön windig da draußen zu dieser Jahreszeit. Ich weiß, dass es mittlerweile relativ lange her ist, seit es das letzte Mal einen Outfitpost gab, aber ich schwör‘ euch, ich hab mir jeden Sonntag einen Wecker auf 11 Uhr zum Pickus machen gestellt und JEDES EINZELNE MAL hat es geregnet, gestürmt geschneit. Irgendwann hat’s mir gereicht und ich hab‘, versucht, dem Wetter zu trotzen. Das ist das Resultat.
Im Allgemeinen habe ich jedoch zurzeit andere Dinge im Kopf; ich will wieder anfangen, zu schreiben. Inspiration dafür war das Wiederfinden alter Geschichten, Gedichte und unvollständiger Romane vorletztes Wochenende. Problem; Ich hab zurzeit ’ne totale Schreibblockade. Das Zeug, das ich damals geschrieben habe (jaaaa, wirklich damals, ich muss so um die 11, 12 rum gewesen sein) war entweder total verkackter Fantasy-Shit oder irgendwelche viel zu dramatischen Gedichte über die Liebe und das Leben. Mit 12 weiß man natürlich unglaublich viel über dieses Thema. Versteht sich ja von selbst. Außerdem will ich irgendwie auch gar nicht schreiben, da ich total von Zweifeln geplagt werde, ob das, was ich nun tue, auch wirklich gut ist. Wie soll ich Inspiration finden? Ja, wie geht man das Ganze am besten an? Keine leichte Frage!
Ansonsten besteht mein Leben zurzeit aus Fertiggerichten, Paketversand, Schule und dem ganzen Gedöns. Und was geht bei euch so im neuen Jahr?

4 Gedanken zu “my dentist told me i needed a crown – finally someone who feels me

Kommentar verfassen

