FROZEN

Summary: It’s cold outside. / Tee, Jacket, Hat: Thrifted // Jeans: Dr. Denim // Necklace: H&M // Shoes: Converse

IMG_7075

Wir schreiben den 23. Januar 2015. Die Blumen sind alle schon lange tot, hoffe, sie kommen bald wieder. Hab‘ irgendwie das Gefühl, dass Blumen die Welt so warm machen wegen ihren bunten Farben. Und Wärme kann ich wirklich gebrauchen. gestern hatte ich die spontane Animation, zum nahegelegenen gefrorenen Flusse zu gehen (von dem ich bis dahin noch nicht einmal wusste, dass ich ihn gefroren vorfinden würde). Schon auf halber Strecke hab‘ ich meinen Gedanken unglaublich bereut. Es sind minus Fünf grad. Alles andere als geil, um Outfitfotos in einem Wollcardigan zu machen, der vielleicht bei 15 Grad warmhalten würde. Bin aber wider Erwarten nicht krank geworden – immerhin eine gute Sache zwischen abgestorbenen Füßen und schlotternden Knien.

hamsa

hamsa3

Ich weiß, die Fotos auf dem Weg sehen geringfügig bescheuert aus. Aber hätte ich gewusst, dass mein Fernauslöser sich weigert, auch nur einen Zentimeter weiter weg noch auszulösen, hätte ich auch kein 50mm-Objektiv für die Bilder genommen. Und ich hätte mir warme Docs angezogen statt den neuen Converse.

IMG_7070

IMG_7074

Für diese habe ich übrigens exakt 2€ beim Deutschen Roten Kreuz bezahlt. Hab‘ mir dort auch noch einen eng gewebten Tattoo Choker gekauft, der aber leider zu groß ist :-((((((( der Poncho hat 4,50€ gekostet, das Goapsytrancetechnohippieshirt einen Groschen. Übrigens ist alles, was ich dort trage, Second Hand gekauft, bis auf die „Hand der Fatima“-Kette.

IMG_7087

hamsa5

 

hamsa4

IMG_7122

IMG_7121

Ich habe übrigens mein Buch wieder angefangen, habe bisher aus den ersten drei Sätzen vier ganze Seiten gemacht. So muss es sein.

So, als Schlusswort: ich liebe gefrorene Sachen. Finde die Bilder von den Bäumen im Eis irgendwie total mystisch.
Liebst,
Kim

3 Gedanken zu “FROZEN

Kommentar verfassen

