BURN

mewithsilverhair2

mewithsilverhair4

mewithsilverhair3

mewithsilverhair7

mewithsilverhair6

mewithsilverhair5

Der Sommer kommt. Er kommt mit verwehten Haaren, komischen Gesichtsausdrücken und vor allem – jede Menge Flohmarktbesuchen. So auch hier: Bis auf meine Docs (<33333) sind nämlich alle meine Sachen vom Flohmarkt. Für dieses Original-Vintage-70er-Blümchen-Peace-Hippiekleid bezahlte ich 1,50€, für das tolle Tuch nur einen Groschen. Und ich liebe es! Denn es ist riesig und weich. Kann man also nur lieben.

Natürlich hab ich noch mehr auf dem Flohmarkt gekauft und auch an dem Tag angezogen, als diese Fotos entstanden sind, jedoch möchte ich euch mein ugly face darauf nicht wirklich zumuten…… deshalb nur einige wenige.

Was in letzter Zeit noch so passiert ist, worüber man einen Blogpost verfassen könnte; Nichts. Ich habe mir „The Hobbit“ gekauft, also „Der Kleine Hobbit“ auf Englisch, habe zwar noch nicht mal „Herr der Ringe gelesen“ (Steinigt mich!), aber egal. Habe mir gestern einen vegetarischen Wrap gemacht und der war lecker. Letzte Woche bin ich in den „Verbotenen Wald“ gegangen (war eigentlich nur ein Privatgrundstück höhö), ich habe gestern meine Bankkarte verloren und sie heute wiederbekommen. Und ich hab Hunger, also bye ich mach mir jetzt Essen

7 Gedanken zu “BURN

Kommentar verfassen

