offene luft

festival3

IMG_8589

festival1

IMG_8626

festival2

festival4

IMG_8559

festval8

IMG_8552

festival6

festival7

IMG_8585

Oh ja, die „Offene Luft“-Saison, besser bekannt als Open-Air-Saison, hat wieder angefangen. Und wie sie das hat!

Wow Leudde, war dieses Open Air ’ne Wucht! Stattgefunden hat es in unserer Perle Hamburg auf einem ehemaligen Werftgelände. Mit selbstgebackenem Kräuterbrot, Cannabiseistee und guten Freunden lässt es sich ideal chillen. Und das Wetter mhhhhh war das Bombe, es waren ungelogen über 15 Grad und – wie ihr sehen könnt – kaum eine Wolke am Himmel. Und die, die da waren, haben sich gut als Rahmen gemacht. Mein Bae Veronika war auch dabei, muss nochmal erwähnt werden, so selten wie ich sie seh‘. Schaut doch auch mal auf ihrem Blog vorbei :—-)

IMG_8716

IMG_8724

IMG_8571IMG_8588

IMG_8593

festival5

IMG_8595

IMG_8698

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aesthetics veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Gedanken zu “offene luft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s