boho vibes – blue like the sky

Shoes: Dr Martens // Shirt: H&M // Cardigan: ASOS // Bag: Vintage // Jewellery: all vintage
lolololololo

IMG_9948

IMG_9867

IMG_9939

IMG_0023

IMG_9903

IMG_9879

IMG_9930

IMG_9941

IMG_9827

IMG_9904

IMG_0002

BOAH BIN ICH GERADE SAUER!!!!

Du kriegt man ein einziges Malnicht nur vernünftige Fotos von seinem Outfit hin, sondern schafft es auch noch, ein süßes Eichhörnchen (dass nicht flüchten kann und vor Angst fast stirbt) sowie eine Katze (die sehr wohl flüchten könnte aber lieber kuscheln will) zu fotografieren, bringt sogar jede Menge Zeit auf, sagt sich „Wow, ich krieg‘ endlich mal einen Blogpost hin!“ und am Ende verkleinert man alle Bilder und auf einmal – schwupps – sind die Bilder im Hochformat nur halb so groß, wie man wollte. Dann kann ich ja gleich Thumbnails posten —–……—— Jetzt musste ich die sage und schreibe 180 (!) guten Bilder mit Gimp verkleinern, was mich drei (!!!!!!!) Stunden meiner wertvollen Lebenszeit gekostet hat. (Definition für gute Bilder by the way: schwarf, nicht verschwommen und ich blinzele nicht)
ALSO WERTSCHÄTZT WAS ICH FÜR MEINE LESER TUE UND SCHENKT MIR 100000000 FOLLOWER!!!!!!
Ja, ich mag Ausrufezeichen. Und hasse meinen PC. Die Animation unten habe ich übrigens erstellt, bevor ich das mit der Größe bemerkt hab, wollte se trotzdem posten, auch wenn jetzt die Symmetrie zerstört ist. Hab mir solche Mühe gegeben :———-(
Und jetzt zum eigentlichen Outfitpost. Ich hab mich diesmal n bisschen vom Himmel und n bisschen von meiner Langeweile inspirieren lassen, und da ersterer seit knapp einer Woche konstant strahlend blau bleibt, kann man sich selbst ja auch etwas Strahlen lassen <33

Diese Woche hab ich außerdem drei Paar neue Docs gekauft. In Lila, in geblümt und in braun. Fall seuch ein Post über meine Docsliebe, über mein neues Lieblingsessen, meine Notizbuchkritzeleien, Open-Airs, Katzen oder Fussel interessiert, lasst es mich wissen!

Kim xx

Advertisements

29 Gedanken zu “boho vibes – blue like the sky

  1. WIRD GEMACHT!!!! Layout wird nur in Kleinigkeiten geändert, ihr fandet alles gut also wird’s im großen und ganzen so bleiben! :–)
    Der Header wird nur getuned, bleibt eigentlich der gleiche! Danke, danke danke! + Geiles Outfit!

    xx

  2. Oha vielen dank für deinen super netten Kommentar! Freut mich das ich dich inspiriere :D hätte ich nicht gedacht!
    Ich find dein Outfit echt klasse, passt alles super cool zusammen. Die Tasche ist ja mal der hammer, sooo schön und der Cardigan sieht auch richtig gemütlich aus! UND so ne Sonnenbrille brauch ich auch unbedingt noch! Also rund und gespiegelt! Besitze nämlich genau eine, und die ist nicht verspiegelt, haha. :D

    Liebste Grüßeee <3
    Morgen/heute/nachher kommt wieder ein Outfitpost online, diesmal bisschen schick ;) freu mich über deine Meinung <3

    • ich freu mich gerade wie n schnitzel über deinen kommentar, hab mir direkt den neuen post reingezogen :D

  3. Doc’s sind echt die besten Schuhe. Besitze selbst nur zwei Paar, die nächsten kommen aber sicher sobald ich wieder in Deutschland bin :D Sind einfach die bequemsten Rennsemmeln die es gibt. Der Rest des Outfit’s gefällt mir total gut, der Cardigan & besonders die Brille.
    Liebst,
    Farina

  4. jaa, ich würde sehr gerne nen post über notizbuchkritzeleien und open airs lesen! und dein outfit mag ich sowieso :)

  5. Mir gefallen die Bilder. :-)
    Aber ärgerlich ist es natürlich schon, dass du so lange daran saßt…
    Liebe Grüße,
    Marie

  6. Haha , super post , ich finde Dich sehr sympathisch! Und dein outfit ist wirklich mega cool , würde ich genau so auch anziehen <3 echt sehr gelungen !
    Allerliebste grüße , Lisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s