*extraordinary disturbing caption*

Facebook | Instagram | Shop

IMG_0392

IMG_0381

IMG_0376

IMG_0401

IMG_0420

neuIMG_0412

IMG_0402

IMG_0396

Heute habe ich für euch einen Post ohne tiefen Sinn und Hintergrund. Das Wetter zurzeit ist wirklich richtig doof und das ärgert mich und verhindert die Umsetzung meines Vorsatzes, gefällist mal öfter hier was zu posten :—(
Trotzdem wollte ich unbedingt noch einige Fotos von nahegelegenen Rapsfeldern „in bloom“ haben, weil ich’s jedes Jahr nicht auf die Reihe krieg‘, meine Cam zu schnappen und ein paar Fotos zu machen.
Ich bin auch wirklich immer viel zu faul, vor allem wenn man stattdessen auch im Bett sitzen, Musik hören und richtig geiles Essen zu sich nehmen kann.

Die Tattoos, die meine Wenigkeit schmücken, sind übrigens auch dem wunderbaren Online-Shop TATATAT  aus Berlin, der mir netterweise den Tattoobogen #006  zur Verfügung gestellt hat. Er hat mich vor einigen Tagen erreicht und ich bin wirklich begeistert.
Ihre Tattoos sind wirklich hochwertig und außergewöhnlich. Merci  Beaucoup :-)

(by the way auch an my boi, von dem stammen nämlich die Bilder!)
6 Gedanken zu “*extraordinary disturbing caption*

  1. Die Location ist wirklich wunderschön.
    Die Tattoos finde ich wirklich hübsch. Jetzt wo es wärmer wird kann man sowas super gut tragen.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Jeanette

  2. Oh wie wunderschön! Das Feld ist wirklich eine klasse Shootinglocation!
    Und die Tattoos sind echt hübsch! Ich finde das jetzt wo es wärmer wird auch super schick :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    • Ganz deiner Meinung, im Sommer sehen Tattoos echt klasse aus, finde ich. Das wünsche ich dir ebenfalls :-) Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

