The Dark Side Of The Moon

Shop  | Instagram | Tumblr

neuIMG_0887

neuIMG_0907

neuIMG_1022

neuIMG_0785

Shirt: H&M // Pants: TK Maxx // Choker: LunarTribe // Sunglasses: Vintage

neuIMG_1000neuIMG_0897neuIMG_0904neuIMG_0886neuIMG_964neuIMG_0963

Letzte Woche erreichte mich das Päckchen von Dana, das ich bereits sehnsüchtig erwartete.
Ich wusste, der Choker würde einfach traumhaft sein, schon allein weil’s ein Tattoo Choker ist (You can call me Choker Queen!), und meine Erwartungen wurden alles andere als enttäuscht.
Man merkt, wieviel Herzblut sie in ihren Shop LunarTribe legt, und daher möchte ich ihn euch dringend ans Herz legen.
Wenn ihr auf hochwertige, einzigartige Schmuckstücke steht, 90s Bitches, Magic Witches  oder einfach nur „besonders“ seid, stattet ihr doch auf Instagram sowie ihrem Shop einen Besuch ab.
Mit dem Code Summer15 bekommt ihr auf alle Bestellungen zurzeit auch nochmals 15% Rabatt!

Auf diesem Wege auch nochmal ein riesiges Dankeschön <3
13 Gedanken zu “The Dark Side Of The Moon

  1. Wirklich schöne Bilder – ich mag das Oberteil total an dir.
    Herzliche Grüße,
    Marie <3

  2. WOW! Erst einmal das erste Bild ist ja mal echt der Wahnsinn! Mit dieser einzelnen Seifenblase <3 wirklich ein super schönes Bild, schon fast magisch :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  3. Das Outfit ist nicht ganz meins, aber die Bilder sind superschön geworden! Vor allem die mit den Seifenblasen :)
    Lieben Gruß,
    Lilly

    • Wow, danke für den Kommentar! Freut mich sehr, dass du das so siehst. Ist manchmal aber wirklich schwer mit dem Selbstauslöser. LG!

      • Das glaube ich dir Kim aber vielleicht ist es genau das was sie immer so anders aussehen lässt. Normal kann doch fast jeder so kann man sich freuen auch etwas anderes zu sehen. Ist selten genug geworden. Leider…..💋

      • Da hast du recht! Manchmal haben auch gerade die zufällig entstandenen Fotos ihren Reiz :-)

      • So sehe ich das auch. Einfach mal probieren und versuchen und was viel wichtiger ist! Spaß haben 😃 freue mich auf neue Fotos von dir. LG vom Ingo

Kommentar verfassen

