TAKE ME TO CHURCH

‚Bisschen Outfitpost, bisschen Religionskritik, bisschen Langeweile. Daraus setzt sich dieser Post zusammen. Und damit ein „Hallo“ und Willkommen! Mit meinem Leben hab‘ ich zurzeit leider herzlich wenig anzufangen, daher sitze ich am Computer und versuche mein Blogdesign zu überarbeiten, esse viel und schaue Lost. Wer die Serie nicht kennt, der sollte sie gucken. Denn sie ist gut. So RICHTIG gut. Desweiteren…. naja, mehr mach‘ ich eigentlich zurzeit auch nicht. Ich warte darauf, dass ich die neuen Folgen Hannibal gucken kann (Hannibal ist auch toll!!!)

Bitte.
Reicht mir das Wasser der Inspiration. Erzählt mir euer Leben, eure Ansichten und Pläne, erzählt mir von eurer Katze oder eurem fusselnden Handtuch. Was macht ihr denn so?

churchIMG_9940

churchIMG_9943

Sweater: DIY // Mesh Dress: Vintage // Boots: Dr. Martens // Choker: LunarTribe

churchIMG_9954

churchIMG_9936

churchIMG_9973

With friendly bitchslaps,
Kim

Advertisements

7 Gedanken zu “TAKE ME TO CHURCH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s