I hear the birds on the summer breeze

Shirt: Fleamarket
selinaaIMG_0438
selinaa2
IMG_0444
Sweater: Fleamarket // Shoes: Fleamarket
IMG_0470selinaa3
IMG_0455
Necklace: Fleamarket // Bracelet: Fleamarket

selinaa4 IMG_0507

IMG_0497
Scarf: Fleamarket // Shoes: Fleamarket
selinaa5
IMG_0556 selinaa6IMG_0552

Sonntag ist ein guter Tag – denn Sonntag – zumindest im Sommer – bedeutet Flohmarkttag. Ich als ambitionierte Flohmarktgängerin kann natürlich gar nicht genug von dem ganzen coolen Zeug bekommen, das sich dort so findet, und kaufe mir immer einen halben Kleiderschrank. Und auch heute habe ich praktisch meine halben Rücklagen für meine Rente dort zurückgelassen und Münzen und Papier gegen Textilien und Vinyl getauscht. Hier seht ihr einige der Dinge, die Selina und ich ergaunern konnten. Die süßigkeiten fand ich auch wirklich fotogen, gerade weil’s sie in Deutschland nicht zu kaufen gibt. Kennt jemand von euch die? Finde diese „Starburst Minis“ nämlich wirklich saugeil und soooooooo lecker.
Bon Appetit (ich kann kein französisch) et au revoir,
Kim

9 Gedanken zu “I hear the birds on the summer breeze

  1. Sehr geile Bilder! Die Outfits sehen echt toll aus! Vor allem das mit Hut und runder Sonnenbrille ist einfach perfekt! :)
    Man sieht, dass ihr Spaß hattet! Echt cool :D

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    • Hey Sarah, freut mich sehr, dass die Outfits dir so gut gefallen! :-) das wünsche ich dir auch, natürlich ein schönes Wochenende!

  2. Mir gefällt es total das es mal ein anderes „outfit of the day“ ist. Es ist besonders. Vor allem finde ich die Bilder gut, in denen ihr eure Haare so zerzaust. Coole Idee! :)
    Liebste Grüße
    Lisa ♥

Kommentar verfassen

