Sommer – wie kombiniert man rot?

In dem Moment, in dem ich das hier tippe, schreiben wir den 21. Juni 2015. Ich sitze vor dem Computer, trinke selbst gemachtes root beer und freue mich wie ein Honigkuchenpferd. Und zwar nicht nur weil ich root beer über alles liebe, sondern auch, weil ich die Chance hatte, zu einer Blogparade mit unglaublich tollen Autoren meinen kleinen Teil beizusteuern. Das Motto lautet „Sommer“. Klingt ja erstmal simpel. Als ich jedoch erfahren habe, dass etwas Rotes in das Outfit involviert sein muss, fing ich an zu panicen. „Ich habe doch nicht ein rotes Teil in meinem gesamten Kleiderschrank!!!!!!!“, schoss es mir durch den Kopf. Aber da Faulheit immer überwiegt, sah ich erst vorgestern nach, ob ich mit meiner Theorie richtig gelegen hatte.
Das, was mir aus dem Schrank entgegensprang, war ein tomatenrotes, riesiges Textilmonstrum.
Nun ergab sich durch diesen Zwischenfall eine andere Problematik: Welches rote Teil sollte es denn nun sein?
Ich entschied mich für meine neuen Docs, die leider schon etwas kaputt sind (ich musste neulich weinen deswegen, weil die Stellen aussehen wie offene Wunden) in Kombination mit einem meeeeeega alten Blumenhaarband, einem Top (hahahaha) und einem sweeten Kimono weil er der perfekte Überzieher für kalte Sommertage ist.
Viel mehr will ich dazu auch nicht schreiben, da sich, jetzt wo die Fotos bearbeitet und eingestellt sind, schon wieder ein First World Problem ergeben hat. Bye!

 

challenge2parade1
parade2

parade3
parade4

parade6

 

Bildschirmfoto 2015-06-22 um 16.10.14                      Alyssia von lyssimwonderland 

 

                      Sylvie von miss-interpreted

 

                      Sophie von Linsenspiel

 

                      Kim von fullmoonpills 

 

                      Sophika von Things are fantastic

 

                      Michelle von beautifulfairy 

 

                      Alicia von liongirl

 

                      Jessica von Sternentraum Mädchen

14 Gedanken zu “Sommer – wie kombiniert man rot?

    • Merci für das Feedback! Ja, ich steh‘ auch total auf die. Megaschade, dass der Trend schon wieder abgenommen hat, jetzt werden die auch wieder teurer :-(

Kommentar verfassen

