CRAWLING CREATURES

Dress: Choies // Hat & Bag: Vintage // Shoes: Deichmann choies choies2choies5choies3choies7choies8
Aloha! Mich erreichte heute ein Choies-Päckchen mit diesem wunderbaren
Kleid, das ich bestellt habe. Hatte totale Angst, dass es zu lang sein würde, aber es war natürlich mal wieder in der perfekten China-Größe und passt von der Länge her! Heute waren zudem locker so um die dreißig Grad, ich hab‘ heute eigentlich hauptsächlich rumgesessen und kalten grünen Tee getrunken. Dann wollte ich noch Fotos hinter einer nahe gelegenen Kirche machen, musste jedoch mit Erschrecken feststellen, dass sich Menschen (!) im Pastoriat befanden. Danach bin ich bei den etwa 30° Celsius die draußen herrschen noch etwa eine Viertelstunde in der Gegend rumgegurkt, um einen Platz für die Fotos zu finden, der nicht grün ist. Hab‘ ich aber nicht. Ugh. Wie auch immer, ich bin glücklich und zufrieden und mir ist sehr warm.

5 Gedanken zu “CRAWLING CREATURES

  1. Toller Look..Ich finde, das Kleid steht dir sehr gut und interessant kombiniert mit den Accessoires.
    Wie ist deine Erfahrung mit der Bestellung bei Choies, hab bisher nich icht, aber würd gern mal..

    Liebe Grüße,
    Birte

  2. sehr tolles Outfit :) <3 Sehr schöne Kombination und das Kleid ist ja mal was besonderes :)

  3. hachja, ich mag deine art. ich finde menschen auch ganz schrecklich. und das outfit ist ja mal mega geil. sehr schniekes kleid und gute schuhe. ich schau mich mal weiter um.

Kommentar verfassen

