Crystalbae

Shop | Facebook | Instagram
IMG_5378cb2
Shoes: Dr. Martens // Dress: Primark // Scarf: Crystalbay
IMG_5388cb1IMG_5417IMG_5347

I’m back!

Nach 3 erholsamen Wochen im schönen England bin ich mit neuer Haarfarbe, einem Ekelgemisch aus pink, orange und braun, wieder zurück im schönen Deutschland. Viel zu erzählen gibt’s aus England natürlich, aber den Urlaub werde ich in einige weitere Posts packen. Kleiner Vorgeschmack gefällig? Seht, wie ich fast eine Klippe hinunterfalle, die „Dr. Martens“-Fabrik besuche oder – wie hier – auf einem alten Friedhof herumhüpfe. Es war eigentlich überwiegend warm und sonnig in UK, aber in den Abendstunden konnte es schon mal etwas kühler werden. Daher bin ich sehr froh, meinen nun treuen Begleiter dabeizuhaben, den ich netterweise vom Shop Crystalbay zur Verfügung gestellt bekommen habe. Er ist so groß wie meine Bettdecke und fühlt sich auch so an: kuschelweich und sehr angenehm als Jackenersatz. Seriously habe ich sogar über zwei Jahre nach genau so einem Schal gesucht, bin aber nirgends fändig geworden. In schwarz gibt’s die ja überall, aber grau scheint mir ein bisschen rar geworden zu sein. Merci!

3 Gedanken zu “Crystalbae

  1. Greetings from Florida! I’m bored at work so I decided to browse your blog on my iphone during lunch break.
    I enjoy the knowledge you provide here and can’t wait to take a look when I
    get home. I’m amazed at how fast your blog loaded on my phone ..
    I’m not even using WIFI, just 3G .. Anyhow, very good blog!

Kommentar verfassen

