riders on the storm x Mystery of Darkness

Shop | Instagram

Hallo an alle ehrenwerten Leser, eine Pizza für jeden, der meinen Blog nicht imaginär genommen, fest zusammengeknüllt und in den Papierkorb in der letzten Ecke des Gehirns geworfen (und getroffen) hat. Ja, hier bin ich wieder, und ich lebe tatsächlich noch so halbwegs.
Ende letzter Woche trudelte ein Päckchen von Kim bei mir ein, das ich voller Freude öffnete. Darin befanden sich zwei superschöne Choker und etwas anz besonderes, das ich an dieser Stelle erst einmal geheim halte (Alles, was ich sagen kann: Seid geduldig mit mir und checkt ab und zu meinen Blog, möglicherweise könnte es irgendwann zu einer unbestimmten Zeit einen unbestimmten Gewinnspielartigen Vorgang geben, der sich über einen unbestimmten Zeitraum erstreckt – jop, ’n Giveaway.)
Wer sich bis hierhin vorgetastet hat, dem sei eine weitere Pizza vergönnt. Kommentiert einfach #pizza4me in den Kommentaren mit eurem Wunschbelag.
Die Qualität der Choker ist wirklich DER HAMMER und ich bin auch ein riesiger Fan der Materialien, das eine Band ist aus Samt und das andere voller Glitzer, richtig nice! Ich muss auch sagen dass ich schon ungelogen zwei Jahre nach einem Pentagramm-Choker suche, der meinen Vorstellungen entspricht, und dieser hier erfüllt alle Erwartungen :-) wie ihr mittlerweile bemerkt haben dürftet, bin ich auch der allergrößte Choker-Fan und superglücklich darüber, nun zwei neue mein Eigen nennen zu dürfen. Schaut auf jeden Fall mal bei Kims Shop MysteryOfDarkness vorbei, ihr werdet es sicher nicht bereuen bei so viel Witchy Cuteness :-)

By the way: Wer erkennt, durch welchen Film mein Make-Up inspiriert ist, gewinnt ein orangenes Uhrwerk!
myd6
myd3
IMG_6913
Skirt: Vintage // Shoes: Dr. Martens // Hat & Jumpsuit: old // Choker: MysteryOfDarkness
myd4
myd5
myd1

Dieser Beitrag wurde unter Fashion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

