about

– coming soon

Advertisements

75 Gedanken zu “about

  1. Hallo Lotte :) ich habe vor in nächster Zeit ein paar Blogvorstellungen zu machen. Ich würde das ganze gern so gestalten, dass alle Teilnehmer ein paar Fragen beantworten und mir dann, natürlich nur für den Blogeintrag in dem sie vorgestellt werden, ein paar ihrer eigenen Lieblingsbilder zukommen lassen. Hättest du Lust auf sowas?

    LG
    Jason

  2. Hallo und danke Dir für Deine Mail!

    Ich bin in dem entsprechenden Forum nicht mehr angemeldet, deswegen weiß ich nicht, was dort geschrieben wird :) ich sehe nur die Anzahl der Klicks und freue mich über das Interesse! Liebe Grüße!

  3. Sehr schöne Seite. Ich möchte nachfragen, ob ich eines Deiner Bilder in meinem Blog posten darf. Selbstverständlich mit quellenangabe. Und zwar das Bild in dem Du mit zwei Fingern eine kleine Lichtkugel hälst.

  4. „Nice to meet you. But what can I tell you?“ says Buddha to another Buddha.

    „Nothing,“ says the other one, „all or no-thing.“ And then they are laughing.

    Nice to meet you Lotte. Nothing so say. Much to see, much to feel.
    CU
    Burcado

    A little bit of music says more than thousand words: https://www.youtube.com/watch?v=siv9Nh0W1xc

  5. hej Lotte, ich seh dich machmal bei „mir“ und du hast echt klasse Fotos, wunderschön und geschmacklich sind wir ja auch beim Theme auf einer Welle:) auf bald!

  6. Genial das du meinen Blog gefunden hast! Ich habs selber mal von einem anderen Server versucht.. und bin gescheitert ;)
    Die Bilder die du machts sind soo schön. I will follow !

  7. Hey! Danke für Deinen like! Ich bin neu hier(Achtung-faule Ausrede!)und denke immer, wie mein Blog aussieht, ist egal, ich will nur schreiben…Tja, das wars dann wohl mit diesem schönen Gedanken! Coole Bilder, am besten gefällt mir der Baum oben rechts, gehört der Dir? ;-) Bis bald, weiter so, in Deine Musiktips hör‘ ich noch rein…

    • kein problem :)
      ist gar nicht so schwer, wenn man sich erstmal ins bloggerleben eingelebt hat hehe :)
      ja, den hat eine freundin von mir mit gimp gemalt haha :)

  8. Habe mein Blog erst kürzlich gestartet und freue mich umso mehr, dass Du ihn schon gefunden hast :-) Dein Blog gefällt mir gut – und die Idee mit der Blog-Vorstellung finde ich echt super – werde mich in Kürze auch daran beteiligen und auf neue Leser hoffen :-) Liebe Grüße***

  9. hey foto lotte! wollte nur sagen thx für deinen besuch auf meinem blog :) deiner scheint wunderbar zu sein..darum: you’ll find it on my blogroll :)
    viel spass noch beim bloggen! Feel Better

  10. Hallo, liebe Lotte,
    freut mich, Dich kennenzulernen. Wir hören, sehen und schreiben uns …

    Liebe Grüße aus Germanys next Bundeskabinett,
    die Social Secretary

  11. Hallo Lotte,

    da ich noch nicht so viele Besucher auf meinem Blog habe, wollte ich wissen, wem mein Artikel über GIMP gefallen hat. Vielen Dank dafür.

    Interessante Bilder hast Du hier.

    ~M

  12. Hallo Lotte,

    danke,dass du mich geliked hast, und dann auch noch einen Artikel, in dem ich mich eigentlich als ganz schrecklich unzuverlässige Bloggerin oute^^
    Vielleicht hast du ja auch noch andere Ecken bei mir entdeckt die dir gefallen haben :)
    Viele deine Bilder gefallen mir wirklich gut, ich muss wohl noch ein bisschen herumschauen!
    Liebe Grüße aus Paris!

    Lisa

  13. hallo lotte! ich habe es endlich geschafft mir ein blog zu machen: artsmyweapon.wordpress.com
    kannst es dir ja mal angucken, ist aber noch nicht so viel drauf :)

  14. Wow, ich habe gesehen, dass ich in deiner Favorites-Liste stehe – vielen Dank dafür! :) Deine Fotos gefallen mir, sehr vielseitig. Ich bin auch immer mehr am Experimentieren mit meiner Kamera, mal klappt’s, mal klappt’s nicht ;) Ein schönes Rest-Weihnachten noch!
    Liebste Grüße, (noch eine) Lotte :)

    • ja, mir hat dein blog einfach gefallen und dann hab ich auch noch gesehen, dass du meine namensvetterin bist ! cool, dass dir die bilder gefallen hihi, ich fühl mich geschmeichelt. :))
      dir auch ! <3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s